Internet


Zusätzliche Werbung:

Der Internetauftritt ist heute ein fester Bestandteil einer ausgewogenen Werbestrategie.

Über das Internet können weitere Kundengruppen angesprochen werden, z.B. jüngere Verbraucher
die dieses Medium besonders benutzen oder Personen die nicht in der Nähe Ihrer Firma wohnen.

Potentielle Kunden erreichen regional, überregional und weltweit Ihre Produktinformationen.

Die Informationen für Ihre Kunden lassen sich mit Content-Management-Systemen ohne großen Aufwand pflegen und aktualisieren.

Onlineshops sind rund um die Uhr geöffnet.
Sie können Bestellungen auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten entgegennehmen.


Kundengewinnung und Kundenbindung:

Der Erstkontakt zu einen Unternehmen erfolgt heute häufig über das Internet.

Diese Erstkontakte finden ohne eigene Internetpräsenz nicht statt und potentielle Kunden gehen verloren.

Unabhängig von Firmengröße und Geschäftsbereich stellt die Internetpräsenz ein echtes Werkzeug zur Kundengewinnung und Kundenbindung dar.

Fühlt sich der Nutzer auf der Internetseite wohl, kann die Internetpräsenz zur stärkeren  persönlichen Kundenbindung beitragen und den Kunden an das Unternehmen binden.